Samstag, 11. Oktober 2014

Liebster...

Ich lebe im Augenblick von der Substanz. Meine Güte, was habe ich viel Zeugs geschrieben, unter anderem auch das (nur ein Test):



Liebster,
wenn du neben mir gehst
gibt es nichts was ich
nicht für dich tun würde
Vielleicht...

Traurigkeit und Sterne
seh' ich in deinen Augen
ich denk' dann nicht gerne
an das Zuchthaus in mir

Liebster,
wenn du meine Hand hältst
dann ist da etwas
das mein Herz voll aufbricht
Manchmal...

Unendlich fern von hier
liegt schlafend ein geheimer
Teil von mir - verschüttet
ich will ihn nicht kennen

Liebster,
doch wenn die Liebe kommt
und mir Atem nimmt
ist dieser Teil bei dir
Immer...


3 Kommentare:

  1. darf ich mich selber kommentieren? tja, warum nicht....
    zu dem text möchte ich aber nix sagen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sieeeeeehste...! °wunderschön und ich bin die Erste die dir dazu gratuliert...
    Schönes Outfit haste erwählt, das gefällt mir!°...
    ...kriegen wir noch mehr davon??...so schööön romantisch...muss ja nicht stimmen..tröööst.....
    herzlichst willkommen bei blogspot.de
    das war eine gute Entscheidung!°
    alles Liebe Angel....
    ich freu mich...
    genau wie Hunderte die dich kennen - auch! Wetten?!°!°?

    AntwortenLöschen
  3. dankedankeschön angel! ich bin immer noch am basteln, weil nämlich so ein erfundenes layout stößt an seine grenzen, weil.... die kommentare auf einmal dunkellila auf dunklem grund waren. also kaum lesbar. ;-)
    außerdem bin ich immer noch iggy von twoday, könnte deswegen sein, weil ich (iggy von twoday) diesen ersten beitrag hierein kopiert habe...
    aber man lernt ja, auch wenn ich noch mal neu anfangen muss.
    trotzdem hört sich "iggy von twoday" irre toll an. *lach*

    AntwortenLöschen